Nissan Note Owners Forum banner

Lichter

590 views 6 replies 5 participants last post by  Procopio  
#1 ·
Habe 131 bemerkt, alle Lichter funktionieren, außer Abblendlichtbirnen und Sicherungen alle ok
Jeder Rat wäre sehr dankbar

#5 ·
Das IPDM hat separate Sicherungen für jede Seite und die Fern- und Abblendlichtrelais sind auf die Platine gelötet.

Ich habe keine E12-Handbücher, aber hier gibt es eines online: Nissan Note E12. Handbuch - Teil 472

Es kann so viel schiefgehen, es könnte ein Fehler mit dem Kombinationsschalter, eine fehlerhafte Verbindung zum Schalter, ein gebrochenes Kabel, ein CANBUS-Fehler, Kabel vom IPDM, Anschlüsse am IPDM, das IPDM selbst, das interne IPDM-Relais sein.......

Wenn Sie den Nissan-Service-Dongle hätten, könnten Sie die IPDM-Funktionen auslösen und testen. Ich denke, etwas wie der Topdon Topscan Pro kann die Ausgänge auch zum Testen auslösen.

#6 ·
Das IPDM hat separate Sicherungen für jede Seite und die Fern- und Abblendlichtrelais sind auf die Platine gelötet.

Ich habe keine e12-Handbücher, aber hier gibt es eines online Nissan Note E12. Handbuch - Teil 472

Es kann so viel schiefgehen, es könnte ein Fehler mit dem Kombinationsschalter sein, eine fehlerhafte Verbindung zum Schalter, ein gebrochenes Kabel, ein CANBUS-Fehler, Kabel vom IPDM, Anschlüsse am IPDM, das IPDM selbst, das interne IPDM-Relais.......

Wenn Sie den Nissan-Service-Dongle hätten, können Sie die IPDM-Funktionen auslösen und testen. Ich denke, dass etwas wie der Topdon Topscan Pro die Ausgänge auch zum Testen auslösen kann.
Danke, das klingt alles kostspielig